Terminkalender

 

Herbstabschlusstour MTB
Sonntag, 20. Oktober 2019
Aufrufe : 238

Führungstour, es wird wieder in 3 Gruppen gefahren mit abschließender Einkehr.

Wir starten um 7:00 Uhr in Schwabmünchen auf dem Volksfestplatz und fahren nach Lermoos zum Parkplatz der Grubigsteinbahn. Fahrgemeinschaften bilden wir nach dem Eingang der Anmeldungen...bitte teilt uns mit wer fahren kann und wie viele Ihr mitnehmen könnt.

Die Mädels (Guides Bianca und Birgit) fahren um den Daniel...Ehrwald...Plansee...über Panoramaweg zurück...45 Km...ca. 650 Hm...keine Trails...nur Schotter...bzw. Forstwege...Fahrtechnisch für jeden machbar...E-Bikes willkommen.

 

Level 1 Tour (Guides Daniel und Peter) Über den Panoramaweg nach Bichelbach über Berwang zur Heiterwanger Hochalp und zurück...ca.35 Km...1000 Hm...meist Schotterwege...mit kleinem Trailanteil...für trailsichere E-Biker geeignet.

 

Level 2 Tour (Guides Schepi und Bernd Glatz) traillastige Tour über die Grubigalm zum Blindsee...weitere Trails am Marienberg...ca 30 Km...1500 Hm...Trailsicherheit und Protektoren werden empfohlen.

 

Nach der Tour wollen wir gegen 16:30 Uhr noch gemeinsam in Lermoos einkehren. Bitte nehmt Euch eine Brotzeit mit damit wir mit der Mittagspause flexibel sind...die meisten Hütten haben schon geschlossen.

Ich bitte Euch alle noch einmal sich bis spätestens 14. Oktober bei mir anzumelden...auch diejenigen die sich schon einmal in irgendeiner Form oder im laufe des Jahres angemeldet haben.

 

 

Anforderungen:  Touren in 3 Level
Ausrüstung: "MTB"
Anmeldeschluss:  14. Oktober 2019
Leitung: Peter Leib   08232 8087704
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!